/ / 10 Brush Lettering Tipps für Fortgeschrittene
with 4 Kommentare

10 Brush Lettering Tipps für Fortgeschrittene

 

Ich teile mit dir meine 10 Brush Lettering Tipps, mit denen ich es geschafft habe, meinem Lettering, einen modernen und individuellen Stil zu verpassen.

Die ersten 5 Tipps gibt es in diesem Video:

 

 

Teil 2 kannst du dir hier anschauen:

 

 

 

Viel Spaß beim Üben!

xoxo Christin

fbq('track', 'ViewContent');

4 Responses

  1. Debby
    | Antworten

    Dein Video ist echt toll, liebe Christin. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil =)
    Sehr wichtig finde ich die Pausen – Handlettering sollte ja so oder so langsam sein. Da muss ich mich manchmal echt zusammen reissen. Aber mit jedem Mal Üben wird man ja schlussendlich besser… 😉
    Hab einen wunderbaren Abend,
    lg Debby

    • Christin
      | Antworten

      Liebe Debby, vielen Dank! Das mit den Pausen kenne ich auch! Ich marschiere auch gern mal durch meine Letterings. Aber wie du schon sagst: Mit jedem Üben wird es besser! LG, Christin

  2. Lea von Rosy & Grey
    | Antworten

    Hallo meine Liebe,
    habe mir gerade dein Video angesehen und bin total begeistert, mal Tipps für Fortgeschrittene zu sehen 😉 Die meisten Dinge die du ansprichst habe ich tatsächlich auch in letzter Zeit beim Üben herausgefunden und du sprichst mir deshalb aus der Seele! 😀 Das einzige, was ich noch nicht ausprobiert hatte, war der K-Tipp, da freu ich mich dann morgen drauf!

    Liebe Grüße
    Lea

    • Christin
      | Antworten

      Liebe Lea, dein Kommentar freut mich sehr! 🙂 Toll zu lesen, dass du die Tipps gut nach empfinden kannst. Da wünsche ich dir schon mal gutes Gelingen! ♥ Liebe Grüße, Christin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.