/ / Buntes Brush Lettering
with Keine Kommentare

Ich finde Oprah mega inspirierend. Eine echte Power-Frau! Aus dem Grund bin ich auch über dieses Zitat von ihr gestoßen.

Turn your wounds into wisdom.

Für dieses Zitat hatte ich mich für ein mehrfarbiges Lettering entschieden. Ich benutze die Farben lila, pink und orange für jeden Buchstaben abwechselnd.

K1600_IMG_3237

 

Ich mag den Effekt sehr gern, da es abwechslungsreicher ist als die “normalen”, einfarbigen Letterings. Das Tolle an der Aquarellfarbe ist, dass sie so schön ineinander übergeht und wunderschöne Farbverläufe entstehen.

 

K1600_IMG_3241

 

Wenn du heute schon viele Katzenvideos geschaut hast, kannst du dich hier mit meinem Lettering Video über eine Abwechslung freuen. 🙂 Es ist nicht realtime, sondern ich habe die Geschwindigkeit erhöht.

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

xoxo

Christin

fbq('track', 'ViewContent');

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.