/ / Dezember Lettering Challenge
with Keine Kommentare

Ich darf verkünden, dass es im Dezember meine erste Lettering Challenge geben wird. Das Thema ist: Märchen! YAY!

Hand auf’s Herz: Wie oft hast du schon 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut? 5 mal? 15 mal? 25 mal? 😉

x650_y488_0c7ecb_9

thc6b19905-bd16-4555-a192-734976245d18

Nicht noch eine Lettering Challenge…

Ich weiß, ich weiß…. Es gibt mittlerweile so viele tolle Lettering Challenges auf Intstagram, sodass ich es unnötig sah, selbst eine zu hosten, ABER ich hatte die Idee im Dezember Märchen zu lettern, da ich selbst vor Weihnachten liebend gern ganz viele Märchen schaue. Genau aus diesem Gedanken ist die Challenge entstanden und ich würde mich riesig freuen, wenn du deine liebsten Märchen in meiner Liste entdeckst und diese lettern, malen oder zeichnen würdest.

Teilen kannst du deinen Beitrag dann mit dem Hashtag #maedchenkunstlettering und @maedchenkunst.

 

koenig_drosselbart_2

2102498gvllzwkfmmdd_a5yydrthtcbqbhdvg7zuvycjxrrz4g3ovjezuytzxoigibunqx_wdyar93cqkl5i9e9xa

Na kennst du noch dieses Märchen? Jap. König Drosselbart. Hach… die Verfilmung gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung.

Neue Märchen im TV

Auch wenn die Verfilmungen der UdSSR wahre Klassiker sind, können wir uns doch auch hin und wieder über Neu-Verfilmungen freuen. ARD und ZDF strahlen 2016 gleich 4 neue Märchenverfilmungen aus.

25.12.2016    13:45 Uhr    Prinz Himmelblau und Fee Lupine

25.12.2016    14:45 Uhr    Das singende, klingende Bäumchen

26.12.2016    13:35 Uhr    Das Märchen vom Schlaraffenland

26.12.2016    14:35 Uhr    Hans im Glück

 

Was ist dein Lieblingsmärchen?

maerchenchallenge

 

 

Let’s create!

xoxo Christin

fbq('track', 'ViewContent');

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.