/ / Galaxie in Aquarell
with 2 Kommentare

Galaxie in Aquarell

Aquarell ist eine meiner Lieblingsfarben zum Malen. Diese wunderschöne Galaxie ist sehr einfach nachgemalt.

Bevor du drauf’ los malst, check doch einmal kurz, ob du diese Materialien alle am Start hast:

♥ Aquarellfarbe
♥ Pinsel (groß und klein)
♥ Aquarellpapier
♥ Mischpalette
♥ Glas mit Wasser
♥ Abklebeband oder Tesafilm
♥ Weiße Deckfarbe
♥ Alte Zahnbürste

Mehr braucht es nicht. Solltest du keine Aquarellfarbe zu Hause haben, kannst du auch mit Schulmalfarben deine ersten Malversuche starten. Was du aber dringend brauchst für die Galaxie ist Aquarellpapier. Sorry hier gibt’s keine Mal-kurz-im-1-Euro-Shop-gekauft-Variante.

K1600_IMG_3250

 

Ich war heute im Boesner einkaufen und möchte euch nicht vorenthalten was ich dort gefunden habe, Und zwar gibt es dort sehr günstiges Aquarellpapier in großer Menge. Ich habe dort 100 Blatt für knapp 15€ bekommen. Normalerweise kosten 15 Blatt schon so viel. Für mich auch aus dem Grund sehr spannend, weil ich im Februar mit meinem ersten Workshop beginne. Yeah! 🙂 In dem werden wir sehr, sehr viel Aquarellpapier gebrauchen.

 

K1600_IMG_3245

 

Solltest du mehr Weltall-Inspiration benötigen, gibt es hier die Top 100 Bilder vom Hubble Teleskop. Wunderschön!

Weniger Fotos mehr Videos

Da ich nicht so gute Artikel schreibe, sondern doch lieber ein Video abdrehe, gibt es zur Galaxie ein ausführliches Erklär-Video auf meinem YouTube Kanal. Schaut’ gerne vorbei oder einfach hier in meinem Artikel.

 

Kostenlose Galaxie Wallpaper

 

K1600_IMG_3261

 

Der Sternenhimmel ist nicht nur ein zauberhafter Lettering – Hintergrund, sondern macht auch als Bildschirmhintergrund absolut was her. Wenn du im Augenblick die Galaxie nicht nachmalen kannst – gar kein Problem. Hol’ dir die handgemalten Hintergründe und verschöner’ deine technischen Geräte.

Für das iPhone

Galaxie iPhone Wallpaper

Für den Desktop

Galaxie Desktop Wallpaper

 

Viel Spaß!

xoxo
Christin

WATERCOLOR (3)
fbq('track', 'ViewContent');

2 Responses

  1. Steffi
    | Antworten

    Hallo Christin,
    deine Galaxie gefällt mir außerordentlich gut! Aquarell ist ja praktisch für solch wunderbare Farbverläufe gemacht. ^^

    Habe deinen Blog vorhin zufällig bei YouTube gefunden und mir direkt mal in meine Lesezeichen gesetzt um künftig mehr bei dir zu kommentieren (viele Artikel ohne Kommentar, das geht doch nicht! 😉 ).

    Lieben Gruß aus Dortmund
    Steffi

    • Christin
      | Antworten

      Liebe Steffi, darüber freue ich mich sehr! ♥ Vielen Dank für deine lieben Kommentare und ich freue mich viele weitere 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.