/ / Kostenloser Christmas Lettering Guide
with 7 Kommentare

Kostenloser Christmas Lettering Guide

 


img_2774

** Inhalt des Christmas Guide ***

<3 23 Christmas Letterings
<3 10 Christmas Blumenkränze
<3 Über 70 Weihnachtsicons
<3 Über 25 Banner und Trenner
<3 9 verschiedene Tannenbäume

Oder hier herunterladen:

Handlettering Christmas Edition (5266 Downloads)

img_2786

 

Weihnachten kommt in schnellen Schritten immer näher. Genau aus diesem Grund habe ich diesen Lettering Guide entworfen, damit du ganz viel Inspiration für deine Weihnachtskarten bekommst.

 

img_2790

 

Die Seiten des Guides sind doppelt enthalten. Die Vorlage kannst du dir ausdrucken und mit einem Stift nachmalen, damit du ein Gefühl für das Lettering oder Gezeichnete bekommst.

Bist du eine geübte Letterin, dann kannst du natürlich sofort loslegen und deine Weihnachtsgeschenke direkt beschriften und bemalen.

 

img_2791

 

Die Weihnachtsicons sind eine Zusammenstellung, die du ganz frei und inspirativ für deine Zeichnungen und Basteleien heraussuchen und zusammensetzen kannst. Das Blatt soll dir einfach nur einen Überblick verschaffen.

 

img_2792

 

Natürlich musst du den Guide nicht ausdrucken, sondern kannst das Papier sparen und ihn einfach auf deinem Handy oder Tablet als Inspiration bei dir tragen. Als Künstlerin und Letterin wirst du sicherlich so wie ich, schon genug Papier benutzen. 😉

 

img_2794

 

Für die Erstellung des Guides habe ich hauptsächlich Fineliner benutzt und den Tombow Fudenosuke, da ich weiß, dass die meisten von euch, diese Stifte auch schon zu Hause haben.

 

Für farbige Weihnachtskarten eignen sich weiße, goldene oder silberne Gelschreiber besonders gut. Die geben einen herrlich, edlen Effekt und machen ordentlich was her.

 

img_2797

 

Jetzt bist du dran! Werd’ kreativ und beeindrucke familiy & friends mit deinen selbst geschriebenen Weihnachtskarten. 🙂

 

Ich freue mich natürlich auch riesig darüber, wenn du mich auf Instagram markierst @maedchenunst, solltest du Bilder deiner zauberhaften Ergebnisse hochladen.

 

xoxo

Christin

“http://www.maedchenkunst.de/wp-content/uploads/2016/12/Kostenloser.png”
http://www.maedchenkunst.de/wp-content/uploads/2016/12/Kostenloser.png”
fbq('track', 'ViewContent');

7 Responses

  1. Carmen
    | Antworten

    Sehr schön in Szene gesetzt, mag die Bilder total!

    • Christin
      | Antworten

      Ganz lieben Dank! <3, XO Christin

  2. Melanie
    | Antworten

    Hey
    Der Guide klingt wirklich bezaubernd.
    Wo kann ich ihn finden ?

    • Christin
      | Antworten

      Danke! 🙂 Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest bekommst du die Zugangsdaten zur Download Galerie. Dort findest du den Guide dann unter “Übungsblätter” 🙂 Ansonsten schick mir gern ne Mail an info@maedchenkunst.de

  3. Betti
    | Antworten

    Huhu du Liebe, ich bin für den Newsletter angemeldet aber die Mail ist nicht da 😫😔😭

    • Christin
      | Antworten

      Liebe Betti, ich habe dir gerade eine Mail geschickt mit dem Christmas Lettering Guide. Du bist erst seit einiger Zeit angemeldet und der Christmas Lettering Guide ging letztes und vorletztes Jahr raus. Du findest ihn aber auch in der kostenlosen Download-Bibliothek, zu der du das Passwort bei Newsletter Anmeldung bekommen hast. Lieben Gruß, Christin 🙂

  4. Marie
    | Antworten

    Liebe Christin,
    ich bin wirklich begeistert und besonders über die Tatsache, dass du deine Ideen und deine Arbeit und liebevolle Mühe mit uns teilst!
    DANKE und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!!!
    Marie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.