/ / Lesezeichen zum Ausmalen
with Keine Kommentare

“Wer nicht liest, der nicht lebt”

Oder so ähnlich.

Ich bin ja so der typische Eselsohr-Knicker. Leider sind die Knicke besonders in neuen Büchern einfach nicht schön anzusehen. Deshalb war mein Gedanke: “Lesezeichen müssen her”.

Und tadaaa… Letztendlich habe ich mich für 3 verschiedene Designs entschieden, die ich gern mit dir teilen möchte.

 

lesezeichen-4-of-11

 

Die Lesezeichen sind super zum Ausmalen und besser als Zeitungspapier-Reste, die du dir zwischen deine Buchseiten klemmst. 😉

 

lesezeichen-10-of-11

 

Ich habe die Lesezeichen allerdings nicht auf normalem Kopierpapier gedruckt, sondern auf Color Copy 200 m/.

 

lesezeichen-8-of-11

 

Das Papier ist stabiler als Standard-Kopierpapier. Außerdem ist es wunderbar glatt und bewahrt Filzstifte vorm Ausfranzen.

 

lesezeichen-7-of-11

 

Für die farbliche Ausgestaltung kannst du ganz verschiedene Materialien benutzen: Filzstifte, Buntstifte, Schulmalfarben, Wachsmalstifte, Aquarellfarbe und und und.

 

lesezeichen-2-of-11

 

Downloaden kannst du die Lesezeichen HIER!

Oder hier:

Lesezeichen zum Ausdrucken (1006 Downloads)

 

Viel Spaß beim Ausmalen!

xo Christin

fbq('track', 'ViewContent');

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.