/ / Silbernes Lettering auf Blau
with 6 Kommentare



Silbernes Lettering auf Blau

 

Brush Lettering mit einem einfachen Pinsel statt mit einem Brush Pen ist immer noch meine liebste Art zu lettern. Diesmal benutze ich die Finetec Farben mit dem Farbton “Sterling Silver”.

 

xoxo, Christin

fbq('track', 'ViewContent');
Liken und folgen:

6 Responses

  1. Timo
    | Antworten

    Wow, das sieht super aus. Wahnsinn wie gut du mit dem Pinsel klarkommst. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, irgendwie komme ich nicht von den Brushpens (und Crayolas) weg. 😀 Und spätestens wenn der Pinsel dann ein Haar verliert welches im meinem Lettering rumschmiert, bin ich vom Pinsel genervt…

    Silber auf blau ist echt schick, edle Kombination. Mal was anderes als das typische gold/silber auf schwarz. Kupfer finde ich auch noch sehr schick!

    • Christin
      | Antworten

      Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, dass es dir so gefällt. Ja, Lettering mit Pinsel kann schon echt Nerven kosten 😉

      • Timo
        | Antworten

        Leider ja. 🙂
        Hast du eigentlich direkt mit dem Pinsel gelernt oder auch mal mit Brush-Pens angefangen?

        • Christin
          | Antworten

          Ich habe mit dem Pentel Touch angefangen zu lettern und ab und zu mit dem Lyra. Und ab nem gewissen Punkt dann immer mal wieder mit dem Pinsel geübt, bis ich mich damit wohl gefühlt habe 🙂

  2. Simone
    | Antworten

    Ich bins nochmal !!!
    Simone aus Hamm ..
    Welchen Pinsel hast du genommen
    Meine verlieren auch die Form oder spreizen sich und so
    Das sieht so leicht aus und so bescheuert bei mir
    Klasse !! Was du aufs Papier bringst

    • Christin
      | Antworten

      Liebe Simone :), Ich hatte dafür einen Pinsel Größe 1 aus dem Boesner genommen. Meine spreizen sich auch oft, deswegen muss ich öfter mal welche nachkaufen 😉 Danke dir für die lieben Worte 😀

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial