/ / Winterlicher Blumenkranz
with 1 Kommentar

Winterlicher Blumenkranz

 

Für den winterlichen Blumenkranz habe ich mir eine kühle Farbpalette ausgesucht mit vielen Blautönen. Die Lila-Töne geben dem Aquarell-Kranz einen warmen Kick und lassen ihn nicht zu kalt erscheinen. Deine Farben kannst du natürlich wählen, wie du möchtest und nach den Jahreszeiten ganz selbst bestimmen. In meinem Christmas Wreath Video habe ich die selben Techniken angewandt, die ich hier in diesem Tutorial sehr ausführlich erkläre.

Das Wichtigste an dieser Illustration sind die Transparenzen, mit denen wir arbeiten. Die transparentesten Farben malen wir zuerst und legen weitere dunklere Ebenen darüber. Das gibt dem Blumenkranz Fülle, Tiefe und Lebendigkeit.

 

Material für den Blumenkranz:

 

Viel Spaß beim Nachmachen!

xoxo, Christin

 

K800_Winterlicher Blumenkranz Tutorial

fbq('track', 'ViewContent');

One Response

  1. […] Also Nummer Drei: Watercolour Lettering mit Christin Stampf von Mädchenkunst. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.