Christin Stapff

Lerne deine kreative Leidenschaft zur Berufung zu machen

HIER KANNST DU STARTEN...

Podcast


"Kreativ Business" ist der Podcast für alle Künstler und Creator, die gern ernsthaft Geld verdienen möchten mit ihrem Hobby und so ihre Leidenschaft zur Berufung machen.

Free Tool-Liste


Eine umfangreiche Tool-Liste, damit auch du dein Kreativ Business erfolgreich starten oder verbessern kannst. Stöbere nach Tools in den Bereichen Design, Buchhaltung, Video, Marketing uvm.

YouTube


Tipps und Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Bücherschreiben, Design und Videoproduktion gibt es auf meinem hilfreichen YouTube-Kanal. 

Meine Bücher im Verlag und Selfpublishing

Seit 2017 schreibe, veröffentliche und selfpublische ich Sachbücher im Kreativ Bereich, Kinder- und Kochbücher, Kalender und Planer.

Kurse

Mein Wissen und meine Erfahrungen der letzen Jahre zu Selfpublishing, Buchproduktion, Canva Design, Videoproduktion und Selbstständigkeit gebe ich in umfangreichen Online Kursen weiter. 

Stimmen meiner Kundinnen

“Wahnsinn, was ich bei Christin alles in kürzester Zeit gelernt habe. Sie stellt trockenes Theoriewissen mit einer lockeren Art dar, dass es einfach Spaß macht ihr zuzuhören.”


Caro Lutzinger

Christin liefert tolle Infos aus den eigenen Erfahrungen auf ihrem Weg zum Erfolg! Finde ich sehr hilfreich!”


Aus dem Nähkästchen

"Absolut bodenständig und tolle Impulse gibt Christin weiter. Was ich bei ihr als Kreativ Coach gelernt habe, konnte ich bisher noch nirgends anders nachlesen oder erfahren. Großes Danke!


Mandy Liering

Um ein Leben voller Kreativität zu leben, müssen wir die Angst vor dem Versagen ablegen. 

JOSEPH PIERCE

Mach dein Hobby zum Beruf

Buchautorin, Illustratorin und Canva Ambassador

Hi, ich bin Christin

Ich zeige dir, wie du mit deiner kreativen Leidenschaft endlich Geld verdienst und dein Hobby zum Beruf machst.


Als selbstständige Illustratorin und Kreativbuchautorin habe ich mittlerweile über 25 Live Workshops gegeben, habe über 6000 Teilnehmer*innen in meinen Online Kreativ Kursen gehabt und im Verlag über 13 Kreativ Ratgeber herausgebracht.

In den letzten 5 Jahren habe ich außerdem an tollen Kooperationen mit großartigen Unternehmen mitgewirkt wie Winsor & Newton, Dr. Oetker, Microsoft, idee Creativemarkt, Rituals, edding, Adobe, Canva und viele mehr.

150 TOOLS FÜR DICH


150 Tools für dein Kreativ Business


Selbstständig durchstarten im Kreativ Bereich mit diesen hilfreichen Tools. 150 Tools, die dir dabei helfen, mit deinem Hobby endlich Geld zu verdienen.

Möchtest du mehr von mir sehen, folge mir auf Insta...