Schon angemeldet? Dann hier klicken...

Jetzt beitreten und monatlich sparen!

Alle Online Kurse in einem Portal

In einem Portal kannst du auf alle meine bisherigen, umfangreichen Online Kurse zugreifen: Aquarell Workshop, iPad Lettering Masterclass, Zeichnen Masterclass oder oder oder.

Jeden Monat ein neuer Workshop

Zu meinen bisherigen großen Online Kursen gibt es jeden Monat einen neuen kreativen Workshop zum Thema Malen, Zeichnen oder Lettern. Die Workshops haben einen Umfang zwischen 45-60 min und bestehen aus hilfreichem Wissen, anwendbaren Übungen und coolen Projekten.

Goodies, Freebies, Materiallisten

Zu jedem monatlichen Workshop wird es auch weiterhin Vorlagen, Freebies und Materiallisten geben.

Mit dem Jahresabo noch mehr sparen!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lange habe ich Zugriff auf die Membership?

Entscheidest du dich für das monatliche Abo, gilt dein Zugang so lange, wie auch dein Abo läuft. Du kannst das Abo jeden Monat kündigen. Dann entfällt auch dein Zugriff auf alle Produkte in der Happy Kreativ Membership.

Wie oft wird ein neuer Online Workshop veröffentlicht?

Ein neuer Online Workshop wird jeden Monat veröffentlicht mit neuen kreativen Projekten und Themen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du hast dich Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsoptionen:

  • Paypal
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Sofort Überweisung
  • Vorkasse (Überweisung)
  • Kauf auf Rechnung

Ich kann die PDF's oder Download-Produkte nicht herunterladen. Was soll ich tun?

Probiere gern einen anderen Browser. Sollte das nicht gehen, schicke uns fix eine Mail an: info@maedchenkunst.de und wir kümmern uns darum, dass du die PDF's und Vorlagen zügig bekommst.

Kann ich das Abo jederzeit kündigen?

Ja du kannst das Abo jederzeit selbst in deinem Account kündigen.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Melde dich wie gewohnt in deinem Account an. Gehe dann links unter "Zahlungen" auf "Bestellungen". Dort wird dir dein Produkt angezeigt. Klicke rechts auf die drei Punkte und dann auf "Link". Scrolle nun ganz runter und klicke auf "Zahlung beenden".