Hi, ich bin Christin!

 

2016 habe ich mich mit meinen Illustrationen selbstständig gemacht und habe seitdem mein Geld vor allem mit Online und Offline Workshops, Messevorführungen, Unternehmenskooperationen, Kundenaufträgen, Auftragsillustrationen, Bücher schreiben und Lizenzverkäufen verdient. Viel habe ich ausprobiert, um meinen Traum, Vollzeit von meiner Kunst leben zu können, zu verwirklichen. Nicht alles hat zu mir gepasst, vieles habe ich in den letzten Jahren dazu gelernt. Auf dem Weg  bin ich mehrfach ins kalte Wasser gesprungen und habe viele Ängste hinter mir gelassen.

An meinen Erfahrungen und meinem Wissen möchte ich dich teilhaben lassen und dir zeigen, mit welchen Hilfen, Tricks und Kniffen auch du entspannter dein eigenes Kreativ Business aufbauen kannst.

© maedchenkunst      Impressum      Datenschutz         Kontakt